Sie sind hier: Unternehmen

Betriebshof Mescher-Bau

Das Unternehmen wurde im Jahre 1990 von Maurermeister Johannes Mescher gegründet. Bereits kurz nach der Firmengründung baute Johannes Mescher seinen Firmensitz im Industriegebiet Ankum, der in den letzten Jahren erheblich erweitert wurde.
Nach anfänglich 4 Mitarbeitern beschäftigt die Firma Mescher zwischenzeitlich 28 Mitarbeiter.
Seit 2007 verstärkt der Sohn Sascha, der im Jahre 2006 seine Meisterprüfung absolvierte, das qualifizierte Mitarbeiterteam des Familienunternehmens.

Büro Mescher-Bau

Zufriedene Kunden sind unser oberstes Ziel.

Durch umfassende Kundenbetreuung, eine fachkompetente Ausführung der Arbeiten durch qualifizierte Mitarbeiter und eine umfangreiche technische Ausstattung ist das Familienunternehmen stets bemüht die Kundenzufriedenheit noch zu optimieren